Erfolgreich zur Rückrundenhälfte

Zu Beginn des Monats Februar stehen wir bereits in der Hälfte der Rückrunde.

Wie letztes Jahr scheint dies so ziemlich unser Ding zu sein, denn es werden ordentlich Punkte heimgefahren.  Ausser der Auswärtsniederlage gegen den EHC Bumbach, des ersten Spiels der Rückrunde, wurden allesamt gewonnen und haben uns auf den 3. Zwischenrang gebracht, „nur“ noch 6 Punkte hinter dem “ 2. Rangigen EHC Uttigen, welcher unter der Woche auswärts klar mit 3:6 bezwungen wurde.

Die Scorerliste verteilt sich beinahe über das gesamte Team, sei es Assists oder Tore, was für den Rest der Saison durchaus vielversprechend ist. Leider müssen wir die restlichen Spiele ohne Stähli Adi auskommen, da der EHC Grindelwald scheinbar ohne ihn den äusserst knappen Ligaerhalt nicht geschafft hätte. Nichtsdestotrotz sind wir guten Mutes, den verbleibenden Gegnern die Hölle heiss zu machen, und die Saison erfolgreich abschliessen zu können. Heya SCJ!!!

 

Resultate und Rangliste

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Junioren

Facebook